zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Salsiccia - italienische Bratwurst:

Heike (20.04.2020)
Super Qualität, Ware war super verpackt und auch noch kühl, Danke

Herbert (14.04.2020)
Wie immer super

Herbert (14.04.2020)
wie immer super

Stephan (07.04.2020)
Keine klassische Salsicca, aber supergut!

Steffen (06.04.2020)
Habe im Online-Shop Grillwürste bestellt.
Die Merguez und Salsiccia sind für mich mit Abstand die Besten.
Tolle Qualität, sehr feiner, würziger Geschmack.
Lieferung TOP!

Bianca (19.09.2019)
Super Qualität und sehr lecker.

Klaus (07.07.2019)
Kannte Salsiccia bisher nur ohne Käse aber mit Rotwein. Geschmacklich eine Offenbarung

Patricia (20.05.2019)
Es hat alles super geschmeckt. Lieferung/Verpackung/Kühlung und Ware es war alles ok! Gerne wieder!

Jean-Marc (15.05.2019)
Sehr schnelle Lieferung super gekühlt verpackt top - Ein sehr gutes Produkt Kann man nur weiter empfehlen - Hat uns sehr gut geschmeckt

Weber (10.02.2019)
Mal etwas anderes. Deftig gewürzt.

Weber (10.02.2019)
Einmal etwas Besonderes. Deftig gewürzt.

Dieter (24.03.2018)
super ware

zipperle (10.09.2017)
alles super

Heike (19.05.2017)
Hat uns sehr gut geschmeckt. Leider sind die Enden der Würste nicht gut geschlossen

Knake (07.05.2016)
Die Salsiccia hatten wir dieses Jahr das erste Mal. Einfach köstlich in gewohnt frischer erstklassiger Qualität

Friedrich (25.05.2015)
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Aber die Ware war einwandfrei verpackt, sogar mit Kühlakkus.

Heike (16.05.2015)
Die Salsiccia hat eine leichte Schärfe und einen prima Geschmack.
Wir hatten sie auf dem Backblech (mit Backpapier) im Backofen, war kein Grillwetter.
Alle Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.
Alle Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.