Kundenbewertungen - Lammfleisch



Bewertung: am: 13.01.2018 19:11
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Arat
Bewrtung
Werde gerne wieder kaufen
Bewertung: am: 25.12.2017 11:46
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Nermin
Suha Rebra Lammbrust
Ich muss ehrlich sein unsere Geschmack zu treffen ist nicht einfach.
Richtung stimmt aber es fehlen mehr salz und Holzrauch Geschmack.
Ich gehe da von aus das ein Bosnier bei euch in Metzgerei das vorbereitet, würde mich freuen wenn es auf tatsächlichen Geschmack trifft.
Bewertung: am: 12.12.2016 07:34
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Heidi
Lammkeule
Ich habe ein sehr schönes Stück Lammkeule bekommen. Mein Mann, absoluter Lammliebhaber, war sehr begeistert. Vielen Dank.
Bewertung: am: 10.11.2016 10:58
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Kemal
Seer gute ware.
Bewertung: am: 05.10.2016 11:40
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Singer,
Lammsattel
im Ganzen auf dem Grill, ca. 2,5 Std., vorher mit Kräutern und Knoblauch 24 Std im Kühlschrank mariniert: hervorragend!!
Natürlich auch wegen der Fleischqualität!! -super im Geschmack -
Bewertung: am: 08.08.2016 11:05
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Singer,
Lammkeule und Krustenbraten
Am Sonntag mittag wurden die 3 Kg Fleisch den Gästen offeriert.
Zusammen mit grünen Bohnen und Kartoffeln.
Beides jeweils im eigenen Bräter im Backofen zubereitet.
Lamm als auch Schwein hervorragend in Geschmack und Qualität.
Nach 5 Minuten war das Fleisch gegessen.
Wir werden uns wieder melden.
AS
Bewertung: am: 17.04.2016 21:41
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: A
ausgezeichnete Qualität
Sehr lecker, schmeckt wie vom Balkan!
Bewertung: am: 22.03.2016 15:45
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Dr.
Lammkeule
Herausragende Qualität des Fleisches, meine Gäste und ich waren begeistert.
Die angekündigte Quaslität und die sichere Versendung wurden erfüllt. Unbedingt "empfehlenswert",
Bewertung: am: 07.03.2016 13:59
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Dr.B.Bösch
Lammkoteletten
hervorragende Qualität, nicht ganz so mager wie beschrieben, mit dicker Fettauflage, leider etwas sehr unterschiedlich in der Dicke, was das Grillen erschwert hat. Die Koteletts waren gemischt mit Stücken aus dem vorderen und hinteren Bereich, also einmal mit Filet und einmal ohne, was die gerechte Verteilung der Stücke nicht vereinfachte, es gibt immer jemanden, der das Gefühl hat zu kurz zu kommen. Was die Verpackung anbelangt, waren die Beutel (durch die spitzen Knochen) beschädigt und daher das Vakuum nicht mehr gewährleistet.
Bewertung: am: 02.10.2014 13:14
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: PeterJ
Lammkeule
Zartes und leckeres Fleisch. Geräuchert ein Genus. Auch zum grillen sehr gut geeignet.
Bewertung: am: 28.09.2014 19:34
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: PeterJ
Geräucherte Lammbrust / Lamm Suho Meso
Lecker, einfach lecker. Gekocht, gegrillt und auch zum roh essen eine Delikatesse.
Bewertung: am: 08.06.2014 17:02
Marke: Feinkost-Metzgerei-Pumvon: Martin
Lammkeule ohne Knochen
ausgezeichnet